Startseite
  Über...
  Archiv
  My Games
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Beccy's Blog


http://myblog.de/zimdiebanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht schon wieder

Jaja heute... in der ersten stunde ca. 10 min im klassenzimmer un dann:

Frau Wulfken frägt: wo ist den der Emre??

Ich:Geplatzt

Frau Wulfken: RAUS!!!!

ich hätte.. naja nundenn ging ich halt raus nach 5 min. kommt sie zu mir un sagte: Simon ich hab gesehn das du die aufgaben gemacht hast du kannst in 15min wieder rein kommen...und die tür ging zu!    nach diesem ereignis züggte ich mein handy und spielte erstmal ein sinloses spiel und nach der erstenrunde so ca.nach 5 min kam ein mitschüler raus und sagte du kannst wieder reinkommen!                und nach dem unterricht natürlich das highlight:Ich möchte mit deiner mutter wegen deinem verhalten reden! meine gedankn daruf 1st:wie bringe ich das meiner mutter bei und 2ndund viele mehr ...

naja ich grüße euch Erdbewohner

PS: das war die gleiche lehreerin wie letztes mal -.-''

29.1.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung