Startseite
  Über...
  Archiv
  My Games
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Beccy's Blog


http://myblog.de/zimdiebanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja mein blog

JAja mein blog! hab jetzt auch einen^^ (zwangsweise meiner schwester) aber is schon in ordnung!!!! das wir halt auch n bissel was gemeinsam haben. an alle die da draussen die cih kenne:

Zim grüßt euch ''Erdbewonner''

10.1.07 21:16


aloha erst ma

ratet mal wie man in der 9ten stunde rausfliegen kann???                 die antwort: frag ob du den schlüssel tragen kannst wen jemand hefte holen muss!! hört sich komisch an ist aber so!!! xDDD                          naja sonst war nix

grüße euch ''Erdbewohner'' Zim

11.1.07 17:13


Nicht schon wieder

Jaja heute... in der ersten stunde ca. 10 min im klassenzimmer un dann:

Frau Wulfken frägt: wo ist den der Emre??

Ich:Geplatzt

Frau Wulfken: RAUS!!!!

ich hätte.. naja nundenn ging ich halt raus nach 5 min. kommt sie zu mir un sagte: Simon ich hab gesehn das du die aufgaben gemacht hast du kannst in 15min wieder rein kommen...und die tür ging zu!    nach diesem ereignis züggte ich mein handy und spielte erstmal ein sinloses spiel und nach der erstenrunde so ca.nach 5 min kam ein mitschüler raus und sagte du kannst wieder reinkommen!                und nach dem unterricht natürlich das highlight:Ich möchte mit deiner mutter wegen deinem verhalten reden! meine gedankn daruf 1st:wie bringe ich das meiner mutter bei und 2ndund viele mehr ...

naja ich grüße euch Erdbewohner

PS: das war die gleiche lehreerin wie letztes mal -.-''

29.1.07 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung